Absolventenkongress Deutschland Zurück zur seite

Mach was du liebst

21. & 22. November - Koelnmesse

Halle 8, Eingang Nord

Donnerstag, 21. November 10 - 18 Uhr
Freitag, 22. November 10 - 16:30 Uhr

Absolventskalender

Absolventenkongress Deutschland - Mach was Du liebst

Hier gibt es was ABZUSTAUBEN!

Du dachtest der Absolventenkongress lohnt sich schon allein dadurch, dass du Top-Unternehmen persönlich kennenlernst, prominente Speaker triffst und du aus 15.000 Jobmöglichkeiten deinen Traum-Job findest? Natürlich! Und trotzdem bieten wir dir noch viel mehr. Auf dem Absolventenkongress kannst du neben deinem perfekten Karrierestart 12 fette Preise gewinnen! Welche? Das verrät dir unser Absolventskalender, in dem du täglich bis zum Kongress ein Türchen öffnen kannst und die Gewinne dahinter entdeckst. Vorbeischauen lohnt sich!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen.

Jetzt gratis-ticket sichern

Zwei randvolle Gratistage für Deine Karriere mit tollen Unternehmen, Speakern, coolen Events, Live-Acts und weiteren Goodies. Und das alles gratis. Registriere Dich einfach hier und erhalte gleich Dein Ticket. Einfach ausdrucken oder das Handy mit der Ticket-Mail am Eingang scannen und schon bist Du drin. Je mehr Felder Du ausfüllst, desto effizienter kannst Du Deinen Besuch gestalten und Firmen können schon im Vorfeld Termine mit Dir vereinbaren.

Warum Registrieren?

1

250 Unternehmen mit über 15.000 Einstiegspositionen, Praktika, Trainee- und Werkstudentenjobs warten auf Dich.

2

CV-Check, Coachings, professionelle Bewerbungsfotos, und, und, und - alles gratis!

3

Tolle, inspirierende Speaker teilen ihre Erfahrungen mit Dir und zeigen Dir den Weg für Deine Karriere.

4

Gaming Zone, Live-Acts und andere Aktivitäten bieten Entspannung zwischen den Terminen.

5

Fülle Dein Profil vollständig aus und erhalte schon im Voraus Terminanfragen von Unternehmen!

Loading...

Jetzt gratis-ticket sichern

Jetzt gratis-ticket sichern

Du bist eingeloggt als

Das bist nicht du? Logout

Jetzt gratis-ticket sichern